Bringe Ordnung und Klarheit in deine Gefühlswelt
Gewinne wieder Leichtigkeit und Lebensfreude.

Hilfe zurSelbsthilfe

Wir versuchen gemeinsam herauszufinden, wo du gerade in deinem Leben stehst und in welchen Bereichen du nicht weiterkommst. Wir decken alte Verhaltensmuster auf und kommen falschen Glaubenssätzen auf die Spur. Zusammen suchen wir nach versteckten Potenzialen und Ressourcen und stärken dein neues Ich, damit du wieder die Hauptrolle in deinem Leben spielst.

Tiefenpsychologische
Persönliche Analyse

Ich arbeite anhand der tiefenpsychologischen-persönlichen Analyse, die darauf beruht, daß eine gesunde Psyche auf drei Säulen steht: ein starkes “Ich” , eine weit geöffnete persönliche Wahrnehmung und eine stabile und flexible Persönlichkeit. Diese drei Säulen stehen immer in Wechselwirkung miteinander und gehören zusammen.

v

Wertfreies Zuhören

Wer bin ich und was hält mich davon ab, mich so zu verhalten, wie ich das möchte, um endlich wieder zufriedener zu sein? Wir betrachten und beleuchten die jetzigen Belastungen und Störfelder in deiner jetztigen Lebensituation.

Orientierung

Was nehme ich wahr und wie nehme ich etwas wahr?
Durch Aufdecken von unbewussten persönlichen Anteilen und durch Erforschung von falschen Glaubenssätzen wird in dir ein Prozess der Erkenntnis und des Annehmens in Gang gebracht.

Perspektiv­wechsel

Wie kann ich mich vergangenen und aktuellen Lebenssituationen stellen und mit neuen flexiblen Verhaltensweisen eine stabile Persönlichkeit entwickeln? Du bekommst einen Perspektivenwechsel und Weitblick für einen neuen Start in ein besseres Lebensgefühl.

Mein Praxisraum

Meine Behandlungen

Gerne unterstütze ich dich zusätzlich zu unserer Gesprächstherapie mit Reiki. Bei dieser Art von therapeutischer Energie-Arbeit liegst du entspannt auf einer Liege und ich übertrage dir mit meinen Händen Energie. Reiki führt zur sofortigen Entspannung, hilft emotionale Blockaden zu lösen und regt die Selbstheilungskräfte des Körpers an. In unserem telefonischen Kennlern-Gespräch erkläre ich dir gerne näheres dazu.

Gesprächstherapie

Online Sprechstunde

Der nächste Schritt

Ich freue mich, wenn ich die Wegbegleiterin in deiner jetzigen Lebensphase sein darf und gehe mit dir gemeinsam auf die Suche zu neuer Stärke und Lebensfreude. So geht es weiter:

Bitte kontaktiere mich für ein erstes Telefonat oder schreibe mir dein Anliegen per Mail.