Rezensionen

Frau M. 23j

„Es gab eine Phase in meinem Leben als ich festgesteckt habe und nicht mehr wusste, was richtig und falsch ist und wer ich bin. Es war schwer für mich, mir Hilfe zu suchen und anzunehmen. Mona hat mich dort abgeholt, wo ich war, hat mir zugehört und mir Beständigkeit gegeben. Durch sie habe ich gelernt, mich selbst zu verstehen und weiterzuentwickeln. Allein das Wissen, dass sie immer da ist und ein offenes Ohr hat ohne mich zu bewerten, hilft mir sehr.“

Frau S. 64j

„Frau Günthör ist eine sehr erfahrene und empathische Therapeutin. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben, sie gibt praktische Tipps, die man leicht umsetzen kann. Ihre therapeutische Hilfe kann ich nur empfehlen!

Der nächste Schritt

Ich freue mich, wenn ich die Wegbegleiterin in deiner jetzigen Lebensphase sein darf und gehe mit dir gemeinsam auf die Suche zu neuer Stärke und Lebensfreude. So geht es weiter:

Bitte kontaktiere mich für ein erstes Telefonat oder schreibe mir dein Anliegen per Mail.